Support von unserem Kompetenz-Center

    Technische Spezialisten finden die Lösung

    Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer CAQ- und MES-Software bleiben wir in bester Verbindung: Mehr als 80 % aller Kundenfragen werden von unserem Support-Team bereits beim Erstanruf zu 100 % beantwortet. Qualifiziert, zielgerichtet, umfassend.

    Wir sind ein Kompetenz-Center, denn: Jeder unserer Support-Spezialisten kann ein Technikstudium oder eine technische Ausbildung vorweisen. Jeder einzelne durchläuft ein kontinuierliches Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm.
    Und jeder einzelne überzeugt durch Lösungsorientierung und Einsatzfreude.

    Schneider

    Ihr Ansprechpartner

    Burkhard Schneider und Team

    Mo. - Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr
    Mail: support@boehme-weihs.de
    Fon: +49 202 38434-750

    Support

    Support, der seinen Namen verdient

    Das Support-Team ist durch die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Projektmanager immer aktuell im Thema – weiß also sofort und ganz genau, was zu tun ist, wenn Sie Unterstützung benötigen.

    Worauf Sie sich bei uns verlassen können:

    • Zuverlässige Erreichbarkeit über die zentrale Hotline, nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten.
    • Schnelle Reaktionszeiten durch Telefon- oder Online-Support.
    • Mehrsprachige Servicemitarbeiter zur Betreuung unserer international agierenden Kunden.
    • Exzellent ausgebildete Support-Experten mit technischem Studien- oder Berufshintergrund.
    Support_24-7-262x269-1

    Erweiterter Support für CASQ-it und MESQ-it

    Mit dem erweiterten Support sichern wir Ihnen schnelle und kompetente Hilfe bei Softwarefragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zu. Ob 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, während der Nachtschicht oder zu Ihren Wunschzeiten: Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter sind telefonisch jederzeit erreichbar.

    Sie möchten gerne mehr zum erweiterten Support und den Vorteilen für Ihr Unternehmen wissen? Gerne schicken wir Ihnen unsere Support-Broschüre zu.

    Infomaterial anfordern