Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer CAQ- und MES-Software bleiben wir in bester Verbindung: Mehr als 80 % aller Kundenfragen werden von unserem Support-Team bereits beim Erstanruf zu 100 % beantwortet. Qualifiziert, zielgerichtet, umfassend.
Wir sind ein Kompetenz-Center, denn: Jeder unserer Support-Spezialisten kann ein Technikstudium oder eine technische Ausbildung vorweisen. Jeder einzelne durchläuft ein kontinuierliches Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm.
Und jeder einzelne überzeugt durch Lösungsorientierung und Einsatzfreude.
Burkhard Schneider und Team
Mo. - Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr
Mail: support@boehme-weihs.de
Fon: +49 202 38434-750
Das Support-Team ist durch die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Projektmanager immer aktuell im Thema – weiß also sofort und ganz genau, was zu tun ist, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Worauf Sie sich bei uns verlassen können: