
Lösungen.
Schnell.
Konkret.
Schnell.
Konkret.
Support von unserem Kompetenz-Center
Technische Spezialisten finden die Lösung
Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer CAQ- und MES-Software bleiben wir in bester Verbindung: Mehr als 80 % aller Kundenfragen werden von unserem Support-Team bereits beim Erstanruf zu 100 % beantwortet. Qualifiziert, zielgerichtet, umfassend.
Wir sind ein Kompetenz-Center, denn: Jeder unserer Support-Spezialisten kann ein Technikstudium oder eine technische Ausbildung vorweisen. Jeder einzelne durchläuft ein kontinuierliches Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm.
Und jeder einzelne überzeugt durch Lösungsorientierung und Einsatzfreude.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt!
Möchten Sie mehr über Ihre Möglichkeiten mit Böhme & Weihs erfahren? Ihre Prozesse sind individuell, unsere Lösungen sind es auch. Gerne beraten wir Sie daher zu Ihren Fragen, senden Ihnen weitere Infos zu oder rufen Sie unverbindlich zurück.