SERVICE-DESK-MITARBEITER (M/W/D)

Standort: Wuppertal

Für den Bereich Customer Management suchen wir Sie.

IHRE AUFGABEN

  • Level-Support unserer Client-/Server-Applikation
  • Kompetente Kundenbetreuung in technischer und fachlicher Hinsicht am Telefon oder über E-Mail
  • Erfassung und Verfolgung von Kundenmeldungen
  • Durchführung von Remote-Services, wie Problemanalysen, Updates und Patches
  • Anstoß von Serviceeinsätzen nach technischer Vorklärung mit dem Kunden
  • Unterstützung der Projektingenieure und Softwareentwickler
  • Feedback an die Entwicklung zur Qualitätssicherung unserer Software

IHR KONTAKT

Nutzen Sie die Chance, Neues zu gestalten! Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an:

IHR PROFIL

  • Technische Ausbildung, gerne auch Berufsanfänger
  • Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Betriebsystemkenntnisse (Windows Server, Unix)
  • Datenbankkenntnisse (Oracle und MS SQL-Server) von Vorteil
  • Programmierkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Standardsoftware
  • Spaß an technischer Grundlagenarbeit und zielorientierten Problemlösungen
  • Selbstständig, belastbar, flexibel und eigeninitiativ
  • Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe
  • Fundierte Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

WIR BIETEN IHNEN

Wir bieten Ihnen ein kollegiales und kooperatives Arbeitsumfeld, sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und sich weiter zu entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie mit zunehmender Erfahrung die eigenverantwortliche Leitung von internen IT-Projekten übernehmen können.