SUPPORT
SCHNELLE, KONKRETE LÖSUNGEN. DENN SIE REDEN MIT TECHNIKERN.
Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer CAQ- und MES-Software bleiben wir in bester Verbindung: Mehr als 80 % aller Kundenfragen werden von unserem Support-Team bereits beim Erstanruf zu 100 % beantwortet. Qualifiziert, zielgerichtet, umfassend.
Wir sind ein Kompetenz-Center, denn: Jeder unserer Support-Spezialisten kann ein Technikstudium oder eine technische Ausbildung vorweisen. Jeder einzelne durchläuft ein kontinuierliches Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm. Und jeder einzelne überzeugt durch Lösungsorientierung und Einsatzfreude.
SUPPORT, DER SEINEN NAMEN VERDIENT
Das Support-Team ist durch die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Projektmanager immer aktuell im Thema – weiß also sofort und ganz genau, was zu tun ist, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Worauf Sie sich bei uns verlassen können:
- Zuverlässige Erreichbarkeit über die zentrale Hotline, nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten.
- Schnelle Reaktionszeiten durch Telefon- oder Online-Support.
- Mehrsprachige Servicemitarbeiter zur Betreuung unserer international agierenden Kunden.
- Exzellent ausgebildete Support-Experten mit technischem Studien- oder Berufshintergrund.
IHR ANSPRECHPARTNER

ERWEITERTER SUPPORT FÜR CASQ-IT UND MESQ-it
Mit dem erweiterten Support sichern wir Ihnen schnelle und kompetente Hilfe bei Softwarefragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zu. Ob 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, während der Nachtschicht oder zu Ihren Wunschzeiten: Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter sind telefonisch jederzeit erreichbar.
Sie möchten gerne mehr zum erweiterten Support und den Vorteilen für Ihr Unternehmen wissen? Gerne schicken wir Ihnen unsere Support-Broschüre zu.