RÜCKBLICK QUALITÄTSMANAGEMENTTAGE: HEIDELBERG, ZWICKAU UND WUPPERTAL

QMT-Juni2018-Beitragsbild

QMT-Juni2018-BeitragsbildWir freuen uns, in diesem Quartal gleich auf drei erfolgreiche Qualitätsmanagementtage zurückblicken zu können. Am 12.06. waren wir in Heidelberg im Tagungszentrum Studio Villa Bosch, am 19.06. in Zwickau im August Horch Museum und zum Abschluss in Wuppertal am 21.06. in unserer Firmenzentrale.

In Heidelberg erzählte Thomas Dreusicke, Geschäftsführer bei der INDIA-DREUSICKE über die Vorteile der CAQ-Auswahl aus Sicht der Geschäftsführung.

In Zwickau zeigte Daniel Fehlau, Director Quality Management bei der CEFEG GmbH, die Auswahl und Implementierung eines CAQ-Systems am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens und berichtete von seinen Erfahrungen mit Böhme & Weihs.

In Wuppertal zeigte Carsten Freund, Director Quality bei der First Sensor AG, eine Checkliste für die Auswahl eines passenden CAQ-Systems.

Zum Abschluss eines jeden Qualitätsmanagementtages kam es zu einem entspannten Ausklang bei Kaffee- und Kuchenspezialitäten, der die Gäste zum Austausch und weiterem Netzwerken einlud.

© , Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG