RÜCKBLICK: KUNDENINFORMATIONSTAGE IN NECKARSULM UND WUPPERTAL

Grafik zu CAQ und MES am Kundentag

Grafik zu CAQ und MES am KundentagDie diesjährigen Kundentage im Audi Forum Neckarsulm und am Hauptsitz in Wuppertal standen ganz im Zeichen der digitalen Vernetzung.
Hauptthema dieser Tage war die Vorstellung des neuen CASQ-it NG, dem ersten zugriffssicheren und verschlüsselten CAQ-System.

Neben CASQ-it NG wurden auch weitere Neuheiten vorgestellt. Unter anderem die neueste Version von der harmonisierten FMEA-Methodik nach VDA und AIAG, die lückenlose Rückverfolgbarkeit von Messmitteln sowie die umfangreichen Funktionserweiterungen für bereits bestehende CASQ-it Module.

Alle Neuerungen sowie auch CASQ-it NG konnte das Publikum im Anschluss an die Vorträge direkt im Einsatz erleben.

In Neckarsulm endete der Tag mit einer Erlebnisführung durch das Audi Werk. In dieser Führung erhielten die Gäste tiefe Einblicke in die Fahrzeugproduktion sowie der Werksicherheit und die Audi-Historie.

In Wuppertal konnten sich die Gäste nach dem Business-Lunch mit feinsten Kaffeespezialitäten von einem Coffee-Bike für den nächsten Vortrag stärken.
Mit Kaffee- und Kuchenspezialitäten und einem regen Austausch mit den Gästen wurde der Tag beendet.

 

© 2017, Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG