SERVICE-DESK-MITARBEITER (M/W/D)

Standort: Wuppertal

Für den Bereich Customer Management suchen wir ab sofort einen Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d).

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Level-Support unserer Client-/Server-Applikation
  • Kompetente Kundenbetreuung in technischer und fachlicher Hinsicht am Telefon oder über E-Mail
  • Erfassung und Verfolgung von Kundenmeldungen
  • Durchführung von Remote-Services wie Problemanalysen, Updates und Patches
  • Anstoß von Serviceeinsätzen nach technischer Vorklärung mit dem Kunden
  • Unterstützung der Projektingenieure und Softwareentwickler
  • Feedback an die Entwicklung zur Qualitätssicherung unserer Software

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben
  • Ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können
  • Einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
  • Interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks

SO ÜBERZEUGEN SIE UNS

  • Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen; gerne auch Berufsanfänger
  • Sie denken und arbeiten kundenorientiert und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie verfügen über Betriebssystemkenntnisse (Windows Server, Unix)
  • Datenbankkenntnisse (Oracle und MS SQL-Server) sowie Programmierkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie zeigen Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Standardsoftware
  • Sie haben Spaß an technischer Grundlagenarbeit und zielorientierten Problemlösungen
  • Sie sind selbstständig, belastbar, flexibel und eigeninitiativ
  • Sie verfügen über ein analytisches Denkvermögen und eine rasche Auffassungsgabe
  • Sie haben fundierte Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

IHR KONTAKT

Nutzen Sie die Chance, Neues zu gestalten! Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: