RÜCKBLICK BUSINESS BREAKFAST – QUALITÄT DURCH DIGITALISIERUNG

Vortrag in einem Schulungsraum

Vortrag in einem Schulungsraum

Böhme & Weihs war Gastgeber des 170. Business Breakfast des Vereins wuppertalaktiv! e. V.

Die Veranstaltung am 13. Juni stand unter dem Motto „Industrie 4.0 in Wuppertal: Die digitale Transformation in der Unternehmens-DNA“.

Prof. Dr. Norbert Böhme gab den rund 100 Teilnehmern aus allen Wirtschaftszweigen einen informativen und unterhaltsamen Einblick in das Feld der vernetzten Industrie. Dabei stellte er die Entwicklung und Bedeutung von Qualitätsmanagement im Laufe der Unternehmensgeschichte seit den 1980er Jahren heraus. Im Anschluss hatten die Gäste die Gelegenheit sich bei guter Stimmung auszutauschen und zu netzwerken. Für das leibliche Wohl wurde Böhme & Weihs vom Catering Unternehmen Andy Nickel unterstützt.

© , Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG