AZUBI-ABENTEUERAUSFLUG 2019

Menschen in Kanus auf der Ruhr

Menschen in Kanus auf der Ruhr

Sport schweißt zusammen. Das durften die Böhme & Weihs Azubis gemeinsam mit ihren Ausbildern während des Azubi-Abenteuerausflugs 2019 bei einer Kanutour auf der Ruhr erleben.

Während der rund 15 km langen Fahrt von Hattingen nach Essen-Horst hatten Azubis und Ausbilder Zeit, sich abseits des Berufsalltags besser kennen zu lernen. Damit das gesamte Team davon profitieren konnte, waren auch die neuen Azubis, die im August ihre Ausbildung beginnen, herzlich zum Ausflug eingeladen.

Die Teilnehmer ziehen ein positives Fazit: „Neben dem jährlichen Bildungsausflug mit unseren Azubis wollen wir den Abenteuerausflug zum festen Bestandteil unseres Ausbildungsangebotes machen. Die Tour hat den Teamzusammenhalt gestärkt und die neuen Auszubildenden können im August direkt durchstarten“, sagt Max Frenzel, stellvertretender Ausbildungsleiter bei Böhme & Weihs.

© , Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG