SUPPORT

SCHNELLE, KONKRETE LÖSUNGEN. DENN SIE REDEN MIT TECHNIKERN.

Zwei Personen an einem Arbeitsplatz mit Computer

Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer CAQ- und MES-Software bleiben wir in bester Verbindung: Mehr als 80 % aller Kundenfragen werden von unserem Support-Team bereits beim Erstanruf zu 100 % beantwortet. Qualifiziert, zielgerichtet, umfassend.

Wir sind ein Kompetenz-Center, denn: Jeder unserer Support-Spezialisten kann ein Technikstudium oder eine technische Ausbildung vorweisen. Jeder einzelne durchläuft ein kontinuierliches Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm. Und jeder einzelne überzeugt durch Lösungsorientierung und Einsatzfreude.

SUPPORT, DER SEINEN NAMEN VERDIENT

Das Support-Team ist durch die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Projektmanager immer aktuell im Thema – weiß also sofort und ganz genau, was zu tun ist, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Worauf Sie sich bei uns verlassen können:

  • Zuverlässige Erreichbarkeit über die zentrale Hotline, nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten.
  • Schnelle Reaktionszeiten durch Telefon- oder Online-Support.
  • Mehrsprachige Servicemitarbeiter zur Betreuung unserer international agierenden Kunden.
  • Exzellent ausgebildete Support-Experten mit technischem Studien- oder Berufshintergrund.

IHR ANSPRECHPARTNER